Massagen & Hot-Stone-Massage

Massagen tun nicht nur uns gut. Auf Grund von Verletzungen, Arbeit und auch Training kann die Muskulatur strapaziert sein. Wie sehr wünschen wir uns dann eine wohltuende Massage?

 

Unseren Pferden geht es da nicht anders.

Mit verschiedenen Techniken löse ich die Muskulatur und auch die Faszien. Eine geschmeidige Muskulatur ist auch Verletzungsprevention.  

 

Preis pro Massage-Einheit (45 Minuten): 60,- Euro

 

 

 

 

Warum Hot-Stone-Massage?

 

Die Wärme der Steine gehen tiefer in das Gewebe und sind mit anderen Wärmequellen nicht zu vergleichen. Die Strukturen werden noch mehr gelöst. 

Wer es selbst noch nicht ausprobiert hat, sollte es sich auf jeden Fall mal gönnen.

 

Kombination aus Hot-Stone-Massage & anderen Massage-Techniken ca. 60 Minuten 75,- Euro